Social @ Miller

Unser Engagement

Miller Anlagen engagiert sich

Volles Engagement für unsere Kunden und Partner – und auch für soziale Belange. Das ist uns eine Herzensangelegenheit: ob es um einen Social Day an einer Schule, ein Seniorenzentrum oder um eine IT-Spende für Kinder geht, die erst seit Kurzem in Deutschland leben.

Neu im Team Nachhaltigkeit

Unser Team freut sich über Verstärkung: 10.000 neue Kolleg:innen gehen demnächst für uns an den Start - genauer gesagt ein ganzes Bienenvolk. Wir haben uns für eine Miete entschieden. Damit tragen wir zur ökologischen Belebung und dem Erhalt der Bienen bei.

Vom Schreibtisch in den Taunuswald

Das Miller-Team hat kräftig mitangepackt und pflanzte an einem Samstag unter der Leitung des Stadtförsters 1500 Bäume im Homburger Stadtwald. Das kalte und trübe Wetter am frühen Morgen konnte sie nicht davon abhalten ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Deutsch lernen: PC-Spende

Die Kinder kommen aus Äthiopien, Afghanistan, Bulgarien – und sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie müssen Deutsch erst noch in einer speziellen Intensivklasse lernen. Dabei helfen jetzt fünf PCs mit Zubehör, gespendet von Miller Anlagen.

Schule verschönert

Spielgeräte gesäubert, Beete neu bepflanzt, Wände frisch gestrichen: Das Miller Anlagen Team mitsamt Partnern und Familien engagierte sich an einer Schule vor Ort.

Senioren erfreut

In einem Seniorenzentrum mit überwiegend pflegebedürftigen Menschen hat das Team von Miller Anlagen angepackt. Der Sinnesgarten wurde gesäubert und neu bepflanzt.

Geschenke verschickt

Zu Weihnachten wurden vom Miller-Team Geschenke für bedürftige Familien in Bad Homburg und im Ausland verpackt. Auch das ist ein Teil unseres facettenreichen Engagements.